Homepageoptimierung warum? Wir geben eine Antwort - Homepageoptimierung - Was ist "Homepageoptimierung"? Homepageoptimierung ist eine effiziente Form im Internetmarketing für TOP Positionen bei Google und Co..
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Zukunft Analyse Google

Google - Neuronales Analysemodul

Neu - Google erarbeitet seit kurzer Zeit ein neuronales Analysemodul zur Qualitätssicherung (neuronale Strukturanalyse ) sichert Qualität und Inhalte der angenommen Internetseiten.

Qualitativ minderwertige Sites, mit denen Suchmaschinen-Nutzer typischerweise konfrontiert werden, bleiben bei der Bewertung außen vor. Durch diese einzigartigen Qualitätsprüfung (neuronale Strukturanalyse) sind die besten Sites zur Suchanfrage auf Anhieb erkennbar, das mühselige Ausprobieren aller gefundenen Sites bleibt dem User erspart.

Neuronales Analysemodul - Funktion Patentschrift Google: der Suchrobot überprüft alle Anmeldungen nach Metatags - Keywords - nach Meta-Description und dem Seitentext. Aus einem Grundwort "sex" erkennt das Analysemodul alle Wortmutationen, durch den eigenen Lerneffekt kann zwischen positiven (Sex + Gesundheit) und negativen (Sex + Asiengirl) in einer Wortgruppeanalyse die Bewertung für Top Positionen angenommen oder abgelehnt werden. Sind keine Einträge vorhanden wird die Seite nicht bewertet, da eine Information über Inhalte nicht möglich sind.

Dies wird besonders für Shop System negative folgen haben, da Shop Systeme oft nur aus eine Datenbank dynamisch aufgebaut werden. Auf diese Entwicklung haben wir mit unserer Homepageoptimierung aufgebaut.

Google-SERPs: Längere Suchwort - Suchwortkombinationen, bessere Suchvorschläge

Google hat heute zwei Änderungen für einen Teil der SERPs angekündigt und auch direkt umgesetzt. Zum einen sollen die Snippets, also die Auszüge aus dem Seitentext in Zukunft länger als die bislang bekannten zwei Zeilen werden, wenn die Suchanfrage aus mindestens drei Worten besteht. Damit stellt man sich wohl auf die zunehmende Häufigkeit von Mehrwort-Suchanfragen ein – User, die so gezielt suchen, können vermutlich schon anhand eines möglichst aussagekräftigen Snippets entscheiden, ob der Treffer einen Besuch wert ist.

Zum anderen sollen die Suchvorschläge, die es seit einiger Zeit bei vielen Keywords gibt, verbessert werden. Vor 3 Jahren hat Google „Orion“ gekauft – Ori Allon damals Verkäufer und Enwickler hat das Posting bei Google jetzt als „Technical Lead“ des Search Quality Teams verfasst. Bei Orion ging es darum, Beziehungen zwischen Worten zu verstehen. Der Begriff „Semantik“ ist mittlerweile richtig abgegriffen, aber trifft es hier wohl ganz gut. Und eine Weiterentwicklung dieser Technik kommt jetzt bei den Suchvorschlägen zum Zuge. Es werden jetzt auch Keywords und Keyword-Kombinationen vorgeschlagen, die einen inhaltlichen Bezug zur ursprünglichen Anfrage haben. (neuronale Suchwort und Linkstrukturen)

RSS Anzeigen der Garant für eine hohe Linkpopularität bei Google und Co.

RSS Anzeigen gehören schon länger zu den populärsten und effektivsten Informationswegen im globalen Internet. Inhalt eines solchen FEEDs, ist eine kurze Textnachricht, meist nur eine Schlagzeile sowie ein direkter Link zur der originalen Webseite. Genau hier liegt der Grund, warum ein RSS FEED sich ideal für Werbe- und Marketingzwecke einsetzen lässt. Es handelt sich bei RSS FEEDs nicht um SPAM, da sie für den Empfänger stets einen Informationsgewinn bedeuten und einen gänzlich anderen Verbreitungsweg haben.

Unser Angebot nutzt fachkundig und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit die Vorteile von RSS FEEDs. Mit einem RSS FEED gehen Sie sicher, dass Ihre Anzeige auch tatsächlich beim Empfänger ankommt. Wir bieten Ihnen einen Service, der es ermöglicht Ihren persönlichen RSS FEED mit bis zu sechs Anzeigen zu konzipieren. Es obliegt dabei Ihrer Wahl, ob Sie die FEEDs für eigene Kunden benutzen möchten. Der gewünschte Inhalt, beispielsweise eine Produktinformation, ist bereits in kürzester Zeit über die Gesamtheit der bekannten RSS Portalseiten verfügbar. Das sind nicht weniger als 45 verschiedene, deutschsprachige Internetportale. Ein Vorteil, der gerade in der Schnelllebigkeit der Werbung nicht zu unterschätzen ist. Sie erreichen demnach schnell und effizient eine breite Zielgruppe von mehr als 3,5 Millionen Usern. Zudem erhalten Sie einen Grundeintrag im RSS Anzeigendienst über eine garantierte Laufzeit von 12 Monaten.

Des Weiteren erzielen Sie durch einen RSS FEED eine beachtliche Linkpopularität, was sich zwangsläufig in einer hohen Klickrate bei Suchmaschinen niederschlägt. Dies bezieht alle populären Suchmaschinen, wie Google, Bing und Yahoo mit ein. Eine hohe Klickrate führt zudem zu einer nachhaltigen Steigerung der Popularität im Suchmaschinenranking.

Nutzen Sie die Vorteile von individuellen RSS FEEDs noch heute und schaffen sich ein effektives Werbemittel für Ihr Unternehmen!