Homepageoptimierung warum? Wir geben eine Antwort - Homepageoptimierung - Was ist "Homepageoptimierung"? Homepageoptimierung ist eine effiziente Form im Internetmarketing für TOP Positionen bei Google und Co..
Kostenlose Homepage - Analyse Homepage Optimierung Google Homepageoptimierung SEO Homepageoptimierung Platzierung Homepageoptimierung LinkRank Homepageoptimierung Berlin Homepageoptimierung Frankfurt Homepageoptimierung - Ablauf Homepage Optimieren Website Suchmaschinen Optimierung Tipps und Tricks Suchmaschinen Optimierung für online Shops Suchmaschinenoptimierung SEO Google LinkRank-Optimierung Google PageRank Suchmaschinenanmeldung Patentschrift-Arbeitsweise Google Google Ranking Faktoren SUMA Anmeldung Backlinks Pagerank Google Sitemap - SUMA Wenn das Feedback ausbleibt Fragen zu SEO Sitemap - Übersicht Datenschutzerklärung

Patentschrift-Arbeitsweise Google

Homepageoptimierung - Suchmaschinen Optimierung kann durchaus kostenlos sein


Vermeiden Sie kostenpflichtige Suchmaschinen Anmeldunen. Google bestraft diese. Eine Onpage Suchmaschinenoptimierte Homepage kann durch einen Suchmaschineneintrag oder eine kostenlose Suchmaschinenanmeldung weiter optimiert werden. Jedoch sollten Sie Ihre Webseite nur dann bei diesen Suchmaschinen anmelden, wenn Sie wirklich vorhaben, Ihre Homepage manuell mit stets einzigartigen Texten, Beschreibungen Suchbegriffen, die bisher noch nicht verwendet werden, anzumelden. Denn nur dann kann diese Form von Suchmaschineneintrag und Suchmaschinenanmeldung Sinn machen und hohe Google Top Platzierung mit sich bringen.



Suchmaschinenanmeldung und Optimierungsgrundlage

Warum wir darauf kommen, ist folgendes Schriftstück "Veröffentlicht 2004 durch das Patentamt in den USA" mit folgender Adresse: Fenwick & West LLP Office, 801 California Street, Mountain View 94041 ... Google Headquarters, 1600 Amphitheatre Pkwy, Bldg 40, Mountain View ...

Patent (Anmeldung - hier können Sie die Patentbeschreibung lesen)

Wir werde versuchen darzustellen, wie sich dieses Patent - diese Grundlage auf die Platzierung innerhalb der Suchmaschine für Ihre Homepage / Internetshop auswirken kann! Zwei Grundlegende Veränderungen, sind im Internet zu erkennen:

1. Phrasenübereinstimmung (phrase matching)
Kann in Shopsystemen nur durch Optimierungen erreicht werden.

2. Latente semantische Indexierung (latent semantic indexing)
Keine Textgrundlage in Internetshops oder Homepage, die aus Datenbanksystemen dynamisch erstellt werden. Eine Optimierung die Grundlage zum Erfolg

Die Arbeitsweise, der Google Robot wird Ihre Homepage - Internetseite besuchen, um festzustellen, ob latente Phasen aus Suchbegriffe inklusive einer entsprechenden Beschreibung auf Ihrer Homepage zu finden sind. Dabei geht es um Phrasen die „bevorzugt“ werden, und andere Phrasen die eine „negative“ Auswirkung auf Ihre Homepage haben. Dies bedeutet, dass Ihre Homepage zukünftig gegen eine Datenbank von schätzungsweise 100.000 bis 500.000 Phrasen geprüft wird.

Vereinfacht gesagt, werden dann gewisse Phrasen / Begriffe auf Ihrer Homepage in einer Bewertungs-Matrix einer Spalte zuordnen. Diese Begriffe werden dann mit zugewiesenen Daten der Spalten abgeglichen. Doch so einfach ist es nun auch nicht. Es kann auch einen inverse Proportionalität geben. Wenn also ein Begriff / Phrase zu oft genutzt wird oder diese Phrase eventuell mit einem „negativen“ Datencluster von relevanten Phrasen übereinstimmt, dann kommt eine umgekehrte Proportionalität zum tragen.

(term frequency–inverse document frequency). Genau so kann diese umgekehrte Proportionalität zu einem höheren Ranking führen. Wenn z.B. eine Zusammensetzung bestimmter Keywords auf Ihrer Homepage, einem gewissem bestimmten Datensatz von Phrasen sehr gut übereinstimmt, kann es zu einem sehr hohen Listing in der Suchmaschine führen. In einer sogeannten Bewertungs-Matrix kann dann noch abgeglichen werden, ob ein Begriff zu oft genutzt wird, um eventuelles Spamming der Suchmaschine zu erkennen.

Die gleiche Technologie wird auch bei Linkaustauschprogrammen angewandt werden. Es wird also überprüft, ob die eingehenden Links auch mit der Thematik auf Ihrer Seite zu tun haben. Dabei werden künstliche Verlinkungen bestrafen, gewachsene Links werden belohnt

Die Aufforderung: Gib mir deinen Link und du bekommst meinen Link wird so zunehmend als Suchmaschinenspamming erkannt werden können.

Glauben Sie es nicht ? Arbeiten Sie sich einfach die Patenbeschreibung im Link oben komplett durch. Es fällt auf, wie dieser Phrasenabgleich auch in die Tiefe rechtlich geschützt werden soll. Hier wird die Marktstellung der Suchmaschine unglaublich gestärkt, da der Suchende viel bessere Suchmaschinenergebnisse geliefert bekommt.

Ganz praktisch heißt dies, dass eine Suchmaschinenoptimierung nur auf Lösungen beruhen kann, die diese Veränderungen beachten. Unsere Software "Sitemap & Leitsystemgenerator" kann diese Patentgrundlagen berücksichtigen.

 

TIPP ZUR SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG


Erfolg in Suchmaschinen ist die Summe vieler Faktoren

Wer eine Website aus gewerblichen Gründen betreibt wird schnell merken, dass sein Arbeitsaufwand für die Webseite nur etwas bringt, wenn diese auch Besucher hat. So schön wie die Website auch ist, wenn keine Besucher kommen bringt sie einfach nichts, es kann kein Umsatz generiert werden. Somit müssen Besucher kommen und die meisten Besucher kommen zu einer Website über die Suchmaschinen, in Deutschland sind dieses vor allem Google und Yahoo. Somit muss die Website von diesen Suchseiten gefunden werden und nach oben gelistet werden. Wer jetzt Produkte anbietet, die Zehntausend andere Händler auch anbieten wird es leider schwer haben aber es ist nicht unmöglich. Sie möchten eine kostenlose Beratung Telefon 06109 375731 von 9:00 bis 15:30 Uhr.

Für die Suchmaschinen sind viele Faktoren entscheidend um eine Website nach oben zu listen. Eine Homepageoptimierung ist ein Weg zum Erfolg