Homepageoptimierung warum? Wir geben eine Antwort - Homepageoptimierung - Was ist "Homepageoptimierung"? Homepageoptimierung ist eine effiziente Form im Internetmarketing für TOP Positionen bei Google und Co..

Suchmaschinen Optimierung Tipps und Tricks

Homepageoptimierung mit Erfolg

Durch die richtige Homepageoptimierung gelangen Sie ganz leicht zum gewünschten Erfolg und erhalten bei Suchmaschinen wie Google ein optimales Ranking! Buchen Sie je nach Bedarf eines unserer Optimierungsangebote und sichern Sie sich persönliche Beratung vom Fach, mehrere hunderttausend Bannerviews, Anzeigenservice via RSS und Suchmaschinenoptimierung.

Wir sorgen dafür, dass Sie im Internet sichtbar sind! Gerade für kleine und mittelständische Betriebe ist es absolut notwendig, im Internet präsent zu sein. Deswegen führt kein Weg an Suchmaschinen wie Google vorbei. Nur, wer dort auf den vordersten Plätzen erscheint, wird von seinen Kunden auch gefunden. Durch unseren Service erhalten sie den individuell auf Ihre Kunden abgestimmten Werbeauftritt im Internet und verhelfen Ihrem Unternehmen damit dauerhaft zu mehr Erfolg!
Das Ziel einer Homepageenoptimierung (SEO) ist es, mittels verschiedener Analysen und Aktionen Ihre Website, mit den für Sie relevanten Suchbegriffen, möglichst weit vorne in den Ergebnislisten der Suchmaschinen zu platzieren.

Informationen zur Suchmaschinenanmeldung

Informationen zur Suchmaschinenanmeldung
Warum werden ich bei Google mal in entsprechenden Positionen gezeigt und warum verschwindet meine Homepage nach kurzer Zeit wieder ?

Viele Homepage Besitzer fragen sich, warum Ihre Website gut in Yahoo und MSN Search, AltheWeb, AltaVista und andere gut platziert ist, aber bei Google keine Positionen angezeigt wird. Warum ist das so und was können Sie dagegen tun? Google nennt diesen Effekt Sandbox, wir übersetzen diesen Effekt mit einer fehlenden Internethistorie, damit verbunden ist eine Suchmaschinenoptimierung mit den Punkten Popularität, TrafficRank, Contentauswertung, Suchwortdichte und die Platzierung in entsprechenden Referenz-Suchmaschinen Es dauert einige Zeit, bis Google neue Websites in den Ergebnissen listet.

Im Normalfall benötigen neue Homepageseiten mit einem neuen Domain-Namen (neue Registrierung ) etwa 3 bis 8 Monate, um entsprechende Platzierungen bei Google zu erreichen. Dieser Prozess geht so, dass Google die neue Homepage indiziert, dabei werden weniger wichtige Suchbegriffe auflistet und dann verschwindet diese Homepage komplett für mehrere Monate aus dem Google-Index. Obwohl andere Suchmaschinen gut funktionieren, zeigt Google die Homepageseite nicht an, in manchmal Fällen sogar nicht einmal den Firmennamen.

Wenn Sie ein neues Shopsystem oder eine neue Homepage eingerichtet haben, erwarten Sie, dass Ihr Shop oder Ihre Homepage innerhalb von drei bis acht Monaten in Google gelistet wird. Wie können Sie dieses Ziel erreichen ? Achten Sie darauf, dass Ihre Homepage - Ihr Shopsystem viel Textinformation zu bieten hat, sorgen Sie für gute eingehende Links und stellen Sie sicher, dass Ihre Homepage - Shopsystem für Google optimiert ist.

Der Sandbox Effekt kann auch auftreten, wenn Sie ein unnatürliches "Linkwachstum" auf Ihren Seiten produzieren. Beispielsweise Ihre Homepage ist 3 Monate alt und es zeigen nur 2 andere Seiten auf Ihre Homepage mit einem entsprechenden Link (Popularität) . Wenn Sie jetzt darauf aus sind die Linkpopularität Ihrer Seite zu erhöhen, und dies dadurch erzielen wollen in dem Sie kurzfristig andere Seitenbetreiber dazu veranlassen zu Ihren Seiten zu verlinken und dies innerhalb kürzester Zeit dann vielleicht 100 andere tun, dann ist die Gefahr groß, dass Google dies erkennt und Sie mit Ihrer Seite in der Sandbox landen.

Nehmen Sie nicht an Link-Programmen teil, die dazu dienen, Ihr Ranking oder Ihren PageRank-Wert zu verbessern. Meiden Sie insbesondere Links zu Webspammern oder "schlechte Nachbarschaft" im Web, da Ihre Website durch solche Links negativ beeinflusst werden kann.


Regelwerk - Google
1. Vermeiden Sie es, Seiten mit irrelevanten oder übermäßig vielen irrelevanten Keywords zu überladen
2. Vermeiden Sie Cloaking oder irreführende Umleitungen.
3. Erstellen Sie keine doppelten Seiten, Subdomänen oder Domänen, die im Grunde denselben Inhalt haben.
4. Vermeiden Sie verborgenen Text und verborgene Links.
5. Beschränken Sie die Anzahl der auf einer Seite vorhandenen Links auf ein vernünftiges Maß (weniger als 100).
6. Nehmen Sie nicht an Link-Programmen teil, die dazu dienen, Ihr Ranking oder Ihren PageRank-Wert zu verbessern. Meiden Sie insbesondere Links zu Webspammern oder "schlechte Nachbarschaft" im Web, da Ihre Website durch solche Links negativ beeinflusst werden kann.

Suchmaschinenoptimierung nach dem Regelwerk von Google ist die beste Grundlage für Top Positionen bei Google. und Co.

Homepageoptimierung Tipp des Tages

Homepageoptimierung - Suchmaschinen Optimierung von Webseiten und Links


Die Links Ihrer Homepage sind auf den jeweiligen Suchbegriff abzustimmen, denn erfolgreicher Linkaufaufbau beginnt direkt auf der zu optimierenden Internetseite und endet mit einem professionellen Eintrag bei Webkatalogen, Webverzeichnissen, oder einem der bekannten Bookmarkdienste. Egal ob Sie Internetseiten Onpage oder Offpage Homepageoptimierung - Suchmaschinen Optimierung betreiben, jeder angelegte Link, ist immer auf das zu optimierende Hauptkeyword oder Suchbegriff zu optimieren.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren